Menü

Zwilingsfotos – München – Fotografin für Neugeborenenfotografie Bayern

Gibts eine Steigerung für ein Wunder? Ja – eindeutig! Vor kurzem haben mich zwei kleine neugeborenen Wunder im Atelier in der Nähe von Straubing besucht. Die liebe Familie ist auch für das Babyshooting wieder aus München angereist. Könnt ihr euch noch an das schöne Babybauchshooting erinnern? Hier könnt ihr euch quasi die „Vorher-Bilder“ anschauen 🙂 Heute gibts eine Minivorschau aus einem großartigen Shooting – es entstanden ganz viele Momentaufnahmen mit viel, viel Liebe. Herzliche Grüße an alle Familienmitglieder 🙂

 

Zwillinge_Muenchen_0005Zwillinge_Muenchen_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto