Menü

Babybauch Regensburg – Schwangerschaftsfotografie – Große Brüder

Mein Gefühl als (angeheiratete) Bald-Tante und erfahrene Fotografin, sagt mir, dass es zukünftig sicher noch lebhafter wird bei unseren Familientreffen 🙂 . Viel muss ich euch zu diesen Bildern  nicht erklären, oder? Ich glaube die Gesichter der zwei „großen“ & stolzen Brüder sprechen für sich. Wir hatten auf alle Fälle viel Spaß im Atelier und Garten! Meine Schwägerin hat sich in die Fingerfarbenidee verliebt – danke an meine liebe Kundin, Judith <3  – somit war im Gepäck eine Schachtel mit bunten Fingerfarben und natürlich die passenden Pinsel. Zwischen den beiden Babybauch-Set`s duften sich die zwei Laußer noch am Pflanztisch austoben. Ich bin schon soooo gespannt auf Neffe Nr. 4 ( irgendwann kommen sicher noch die rosatragenden Prinzessinen dazu ;-), in unserer „Buben-lastigen-Familie ) Viel Freude mit den ersten Bildern & herzliche Grüße nach Regensburg

Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0000Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0001Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0002Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0003Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0005Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0004Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0007Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0006Schwangerschaftsfotos_Regensburg_0008

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto