Menü

Babyfotos im Urlaub – Fototermin in Kroatien

Familienfotos am Strand, Erinnerungsbilder vom ersten gemeinsamen Urlaub – wer wünscht sich das nicht. Durch Zufall konnte ich einer lieben Kundin diesen Traum in Kroatien erfüllen. Am frühen Morgen machten wir uns zu einem ruhigen, etwas abgelegenen Strandabschnitt auf der Insel Vir auf. Organisatorisch war es nur zu dem Zeitpunkt möglich – aber schaut selbst, trotz viel Sonnenschein konnten wir zauberhafte, natürliche Fotos zaubern.

Heute zeig ich euch eine weiche Bearbeitung – so wie ihr sie von mir kennt – und SW-Bilder mit mehr Kontrast… ich fand es sehr passend zur Familie und auch zum Urlaubsland 🙂

Wer selber gerne im Urlaub fotografiert oder sich Bilder von dieser Zeit wünscht, setzt das Shooting am besten eine Stunde vor Sonnenuntergang an. Weiches Licht und eine tolle Stimmung ist der Lohn dafür.

Sollte es nicht anders machbar sein – so wie bei meinem Termin – sucht euch Plätze die etwas schattig sind. Noch besser ist ein Diffusor, zum Absoften der Sonne (hat leider nicht mehr ins vollgepackte Auto gepasst 😉 )

Ich sag mit diesem Beitrag herzlichen Dank an meine liebe Kundin und ihren kleinen Sonnenschein. Habt viel Freude mit den ersten Bildern aus unserem mediterranen Sommershooting.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Herzliche Grüße ins Rheinland

 

Ihr möchtet auch gerne im Urlaub fotografiert werden?

Meldet euch einfach bei mir – gerne mit euren Wünschen und Vorschlägen! 2016 bin ich u.a. noch in Venedig ( 30./31.10 2 Termine frei)

Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0005Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0006Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0021Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0019Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0020

Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0018Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0017Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0016Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0015Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0014Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0012Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0013Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0011Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0010Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0008Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0009Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0022Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0033Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0032Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0030Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0031Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0029Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0025Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0028Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0027Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0026Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0024Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0023Fotoreise_Familienbilder_Kroatien_0007

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto