Menü

Babyfotos Landshut Neugeborenenfotografie Bayern

Die Zeit der Schwangerschaft ist meist schon so aufregend und besonders, dass sich die werdenden Eltern eine Steigerung gar nicht vorstellen können.  Ihr könnt mir vertrauen: es wird noch viel, viel schöner! Allerdings auch zeitintensiver und turbulenter als erwartet. Der Tag hat ja 24h – was sollte davon den das Minibaby beanspruchen? Mehr als es vorab den Anschein macht. Aus diesem Grund finde ich die Babyfotos so wichtig. Sie erinnern einen an diese besondere Zeit, die wie im Flug vergeht, da der Tag voll ist mit der Versorgung des kleinen Erdenbürgers <3 Nun aber viel Freude mit diesen Familienbildern, Neugeborenenbildern <3 Ich freue mich auf unser kennenlernen!

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto