Menü

Babyfotos Straubing – Familienfotos mit viel Liebe

„Gesegnet sollst du sein
Mit der Freiheit des Himmels
Mit dem Licht der Sonne
Mit dem Strahlen des Mondes
Mit der Wärme des Feuers
Mit der Schnelligkeit des Windes
Mit der Tiefe des Meeres
Mit der Beständigkeit der Erde
Mit der Stärke des Felsen“

-Altirischer Segenswunsch-

Ein besonders schönes Wiedersehen gab es mit dieser lieben Familie. Bereits bei der Hochzeit und bei Baby 1 durfte ich das Wunder Leben mit Bildern festhalten. Über dieses Vertrauen meiner Kunden, in mich als Fotografin freue ich mich immer besonders! Ich zaubere gerne Herzensbilder, fange Momente ein, will Gefühle sichtbar machen <3 Danke an alle, die mir dies ermöglichen.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto