Menü

Dingolfing Schwanger – Fotostudio Dingolfing – Kugelrunder Zauber

Es hat so viel Spaß gemacht diese besonderen Vorfreudemomente der Schwangerschaft als Fotografin festzuhalten. Es sind unwiederbringliche Momente die wir zusammen eingefangen haben. Ich bin schon gespannt wie hoch die „große“ Schwester vor Freude hüpft, wenn der kleinen Bruder auf der Welt ist 🙂

Gerne könnt ihr für ein Schwangerschaftshooting und besondere Babybauchbilder einen Termin bei mir ausmachen. Natürlich dürft ihr alle Kleider und alle anderen Accessoires meines Ateliers für den Fototermin nutzen.

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto