Menü

Es ist alles in bester Ordnung :-)

„Ist bei dir alles in Ordnung..“, „…hast du sehr viel Stress?“, „Fotografierst du momentan nicht…?“, „… zeigst du uns gar nichts mehr auf dem BLOG?!“ usw. usw.
Ja, ja – ich weiß, ich gönne meinem BLOG momentan nicht viel Zuwendung und Beiträge.
Er schaut in der Tat schon etwas vernachlässigt und hungrig aus ;-).
Ich stecke grad so richtig in der „HOCHzeit“ – es bleiben wenige freie Momente um BLOGbeiträge über meine schöne Neugeboerenshootings, meine wunderbaren Familienfotografien und über die immer wieder verzaubernden Hochzeiten zu Posten.
Wer trotzdem auf dem laufenden sein möchte, darf mich jederzeit auf facebook besuchen – keine Panik, ihr müsste euch dort nicht regestrieren um meine Geschäftsseite zu verfolgen.
Ein „Quick-Eintrag auf FB spart mir momentan viel Zeit, erfreut aber die Kunden trotzdem zwischendurch mit Vorschaubildern.
Der BLOG wird sicher wieder mit Beitragen gefüllt, ob das nun ein Einblick in mein aktueles Gartenshooting (Rosentage)sein wird, eine Kostprobe der wunderschönen Bräute und ihren einzigartigen Kleidern, die ich heuer schon in viele Ecken Bayerns, bis hin zur österreichischen Grenze, begleiten durft oder eine Kostprobe der neusten Babyhomestorys….
Es gibt so einiges zu sehen – seid gespannt!
Bevor es mit der Spannung zu arg wird möchte ich euch heute noch eine Minivorschau zeigen.
So schön wars mit den beiden in Hauzenberg beim Gidibauer – eine Location perfekt für eine schöne, gemütliche, individuelle Hochzeit, viel Charme, viel Liebe strahlt dieses alte, wunderbar erhaltene Gemäuer aus.Hier kann man nicht nur Party machen, sondern gleichzeitig mit seinen Hochzeitsgästen entspannen.
Fotos von der Feier gibts ein anderes mal – hier ein Einblick ins Portraitshooting am Tag der Hochzeit :
DANKE @ Anna & Martin – es war eine Freude mit euch und euren lieben Gästen den Tag ( und den Morgen danach samt Trompete 😉 ) zu verbringen

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto