Menü

Familienbilder Straubing – Summer of love, summer of happiness

Heute, an einem so naßen und trüben Herbsttag, den ich krankheitsbedingt leider daheim verbringen musste, möchte ich
mir und natürlich euch, etwas von dem noch gar nicht so weit entfernten Sommer schenken.
Mit einer ganz lieben Familie die ich mittlerweile schon ganz lange begleiten darf,entstanden in der Nähe von Straubing
wunderschöne und natürliche Aufnahmen.
Hier ein kleiner Einblick und ein paar Bilder zum Eintauchen in den „Sommer“ 🙂

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto