Menü

Familienfotos Deggendorf – Herzliche Momente – Familienglück

„Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.“
M. Buber

Zauberhafte Familienmomente durfte ich heute festhalten.

Es ist ein besonderes Geschenk. Zum einem das Vertrauen der Eltern in mich als Fotografin.

Aber, auch umgekehrt für die Familie selbst. Erinnerungsbilder an Momente die viel zu schnell vergehen…

Möchtet ihr mich auch für stimmungsvolle Babybilder im Atelier besuchen ( nähe Straubing, Dingolfing)? Meldet euch unter foto @ nicole-hecht.de

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto