Menü

Familienfotos im Herbst – Fotostudio Straubing

Eine ganz liebe Anfrage bezüglich Familienfotos, hat mich Anfang des Jahres aus der Schweiz erreicht. Anlässlich eines Urlaubs in Bayern wollten mich die junge Familie in meinem Atelier besuchen. Vor ein paar Tagen war es dann soweit – ich durfte die sympathischen Wahlschweizer kennenlernen. Quirlig, lustig, unkompliziert und sehr kurzweilig war unser Fototermin. Die große Prinzessin und der kleine Prinz hatten sichtlich Spaß an unserem Treffen samt Fotokamera. Meine Arbeit als Fotografin wurde mir einfach gemacht 🙂 Mit der kleinen Vorschau sag ich ganz liebe Dank für den Besuch im Fotoatelier in Dingolfing – ebenso ein großes DANKESCHÖN für das Vertrauen! Herzliche Grüße in das schöne Nachbarland.

Fotograf_Regensburg_0015

Fotograf_Regensburg_0011Fotograf_Regensburg_0013Fotograf_Regensburg_0014

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto