Menü

Fotograf Mengkofen I Innige Mai & Ich Bilder , Minishooting

Ein erster kleiner Rückblick aus meiner Minifotoaktion zum Muttertag. Innige Fotos zwischen Mami& Mini <3 Mein Atelier wird für diese Fotoaktion extra umdekoriert und großartige Sets entstehen. Ich liebe es meine Fotoräume dafür ganz individuell zu dekorieren. Es soll für meine Stammkunden nicht langweilig werden Trotz meiner Dekoleidenschaft darf das eigentlich, das Gefühl nie zu kurz kommen. Mir ist es wichtig emotionale, ungezwungene Momente festzuhalten. So kombiniere ich einen puren Stil mit lebhaften und dekorativen Situationen. Natürlich können solche Bilder auch zu jedem anderen Zeitpunkt fotografiert werden. Meldet euch frühzeitig für einen Termin. Ich freue mich auf euch <3

 

 

 

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto