Menü

Fotografin Straubing – Babyfotos – Luis im Fotoatelier

Ab und an würde ich gerne ein paar Jahre nach vorne blicken und erleben was aus den kleinen Minimenschen wird, die mich in ihren ersten Lebenstagen im Atelier besuchen. Beim kleinen Luis, der vor kurzem mit seinen Eltern aus München angereist ist, hab ich ein sehr deutliches und schönes Bild vor mir 🙂 Ich bin mir sicher er wird ein lustiger, offener kleiner Welterobere der sein Umfeld ohne großen Aufwand in seinen Bann zieht. Diesem offenem Blick und dem freche LÄcheln kann man sich einfach nicht entziehen …Ich möchte der lieben Familie Danke sagen für die schönen gemeinsamen Stunden! Mit der kleinen Vorschau wünsche ich euch viel Freude! Liebe Grüße in meine Geburtsstadt <3

Babyfoto_München_Fotografin_0002Babyfoto_München_Fotografin_0003Babyfoto_München_Fotografin_0004Babyfoto_München_Fotografin_0005Babyfoto_München_Fotografin_0006Babyfoto_München_Fotografin_0007

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto