Menü

Fotowettbewerb Deutschland – Erfolgreiche Teilnahme – Kinderfotografie

Eine schöne Nachricht hat mich nach meinem Urlaub im Emailpostfach erwartet – ich darf mich über meine erfolgreiche Teilnahme am  Foto-Contest Deutschsprachiger Kinder- und Neugeborenenfotografen freuen! Insgesamt nahmen über 200 Fotografen mit 536 Bildern  an dem Wettbewerb teil.  Eins meiner Herzensbilder hat es auf Platz 2 in der Kategorie „Familienglück“ geschafft. In dieser Gruppe konnte ich sogar noch weiter 3 Bilder platzieren – das zeigt mir, dass mein Weg richtig ist, die Emotionen des Moments, das innige Beisammensein der Familien auf meine Art und Weise festzuhalten. Ein Babybauchbild darf sich über den 7.Platz in der Kategorie „Schwangerschaft“ freuen und ein zauberhaftes Portrait in der Kategorie „Teens“ über Platz 12.  Somit darf ich mich über 6 Fotos freuen die es unter die Besten 20 geschafft haben 🙂

Schaut euch  selber alle patzierten Fotos  (klicken) durch – ich finde es wirklich ganz wunderbar in welch tolle Kunstwerke ich mich einreihen darf. Gewertet wurden die Bilder übrigens von sehr namenhaften Kollegen aus aller Welt. …und natürlich, auch hier ist es wie immer, Geschmackssache und Gefühlssache welches Werk einen anspricht. Die Jury hatte es sicher nicht leicht mit der Punktevergabe – mir wird schon alleine beim Gedanken an 536 verschiedene Bilder schwindelig 🙂 – und diese dann auch noch zu Werten…puhhh !

Eins ist sicher, für meine lieben Kunden sind die eigenen, persönlichen Wunder-& Herzensbilder immer die persönlichen Siegerbilder… ein Leben lang. Bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch DANKE sagen – ohne EUCH wäre meine Arbeit nicht möglich! Ich bin so glücklich diesen tollen Beruf mit euch teilen zu dürfen. DANKE, DANKE für euer Vertrauen in meine Arbeit und in mich als Fotografin.

Nun freue ich mich schon auf den 2. Teil des Wettbewerbs..im Winter ( an den ich witterungsbedingt eigentlich noch gar nicht denken mag 😉 )

Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0001Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0002Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0003Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0004Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0005Fotowettbewerb_Kinder_Gewonnen_0006

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto