Menü

Freising Geschwisterfotos – Fotostudio lustig und natürlich

„Was wäre man schon ohne die Schwester,
sie ist einfach die allerbeste!“

Lebhaft, liebevoll, verspielt und vor allem ganz „Mädel-like“ ging es bei mir im Atelier zu als mich diese süßen Schwestern samt Mama im Atelier besucht haben. Der Anlass waren Überraschungsbilder für den Papa. Neben Fotos von allen dreien gab’s auch Einzelbilder als Erinnerung.  Das Geschenk mit den Herzensbildern lag bereits unter dem Weihnachtsbaum – und ich bin mir sicher ein stolzer Papa und Ehemann hat sich über die Ergebnisse sehr gefreut.

Familienportrait_Landshut_0006Familienportrait_Landshut_0007Familienportrait_Landshut_0008Familienportrait_Landshut_0009Familienportrait_Landshut_0010Familienportrait_Landshut_0011Familienportrait_Landshut_0012Familienportrait_Landshut_0014Familienportrait_Landshut_0013

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto