Menü

Grandsberg Hochzeit – Viel Gefühl in Niederbayern – Hochzeitsfotograf

Heute möchte ich wieder ein Brautpaar von mir mit einem Vorschaubild überraschen.

Christine, dir Braut durfte ich schon vor einiger Zeit auf der Hochzeit ihres Bruders kennenlernen – auch so ein Traumhafter Tag an den ich gerne zurück denke <3.

Der Hochzeitstag fing entspannt im Elternhaus der Braut in Mitterfels an – ganz pünktlich traff natürlich Karlheinz

( der nur ein bisschen aufgeregter Bräutigam 😉 ) zum Abholen ein. Nach dem die knuddelige Katze der Brauteltern alles für gut befunden hat, gings richtung Rattiszell zum Portraitshooting.

Unkompliziert, natürlich , romantisch – so wie Hochzeitsbilder sein sollen…

Die letzten Portrait-Aufnahmen machten wir in der Burganlage Mitterfels – eine Location die immer wieder schön ist.

Vorallem liegt sie nur wenige Schritte von der Kirche entfernt in der sich das Brautpaar „JA“ sagt !

Nach einer musikalisch wunderbar umrahmten Trauung gings direkt weiter nach  Schwarzach/Grandsberg.

Na ja… „direkt“ ist vielleicht etwas übertrieben 😉

Ab und an muss man einen kurvigen Weg zurücklegen um an ein ganz besonderes Ziel zu gelangen – hier wars ebenso 🙂

Nach vielen, vielen, bayerischen Serpentinen wurde ich mit einer sehr gut gewählten Hochzeitslocation belohnt!

Mit einer wunderbaren Aussicht, einem „urigen und doch modernen“ Innenhof, vielen lieben Tieren (Kälbchen, Minischweine, Ziegen, Hühner, Kühe usw.), einer sehr gelungenen Raumaufteilung und einer großen Portion bayerischer Gemütlichkeit konnte der Grandsberger Hof gleich bei mir punkten!

Der Sektempfang, das Kaffeetrinken und auch das Gratulieren konnte Dank gutem Wetter im Freien umgesetzt werden.

Ich sag DANKE an die Braut ( die überalle ganz ganz liebevoll Schmetterlinge in ihr Hochzeitsmotto/Deko intergiert hat) &  den Bräutigam ( der sich ganz arg über das Überraschungsbrautauto gefreut hat).

Schee wars mit euch !

Hochzeit_Deggendorf_Fotograf_0002

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto