Menü

Herbstimpressionen Deggendorf – Familienfotos Workshop

Der Herbst – eine besondere Jahreszeit die ich sehr, sehr gerne mag. Eine Zeit der Gegensätze die durch weiche Übergänge wunderbar verschmelzen. Bunte Farben, weiche Nebelschwaden. Stille, leise fallendes Laub und aufgeregtes Kinderlachen beim Drachensteigen. Die Vergänglichkeit ist in diesen Monaten greifbar aber auch die Fülle und Vielfältigkeit der Natur.

In diesen Wochen bin ich zum Arbeiten und Fotografieren gerne draußen. Bei meinem letzten Workshop den ich für Fotografinnen in Magdeburg geben durfte, konnten wir die Herbststimmung für ganz wunderbare Herbstimpressionen nutzen. Innige, ab und an verträumte Portraits konnten im herbstlichen Garten entstehen.

Lasst euch von einer lieben Maus verzaubern <3 Bei mir hat sie das auf alle Fälle geschafft <3

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto