Menü

Hochzeit Deggendorf – Hochzeitsfeier Hengersberg – Vorschau

Ein herzliches Brautpaar,  wunderbares Wetter und eine stimmige Hochzeitsfeier, versüßten mir den letzten Samstag 🙂 Ich durfte Monika & Willi im schöne bayerischen Wald, nähe Deggendorf besuchen. Vorab haben die Zwei schon schöne Fotoecken für unser Portraitshooting ausgewählt ( wobei ich ja finde , in der Gegend kann man alle 5 Meter zum Fotografieren stehen bleiben, eine Ecke voller genialer Fotolocations <3 ).

„Ja“ sagten die Beiden in der Pfarrkirche in Edenstetten – nach der Trauung gings gleich weiter nach Hengersberg. Dort wurde die Hochzeitsgesellschaft schon von den „zünftigen“ und lustigen  Bandmitgliedern der Gruppe  “ 7ven-up“ begrüßt! Letztes Jahr durfte ich bereits ein Brautpaar in dieser stimmigen Location fotografieren und beim Feiern begleiten – damals war ich schon Begeistert ! Im Nothaft-Gewölbe ist Groß und Klein gut aufgehoben. Die Örtlichkeiten gruppieren sich um einen einladenden Innenhof der geschlossen werden kann – somit können auch die Kleinsten ohne Gefahr spielen und toben :-). Heuet möchte ich eine Mini-Vorschau aus der entstandenen Momente-und Bilderflut zeigen. Viel Freude damit!

Hochzeit_Deggendorf_Fotograf_0003

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto