Menü

Hochzeit Schwangau – after wedding Fotos Neuschwanstein (im Nebel)

Ein after-wedding-shooting in Füssen bzw in der Nähe vom Schloss Neuschwanstein – traumhaft, oder? Schon der Gedanke daran hat mich als Hochzeitsfotografin, bereits im Vorfeld , vor Freude in die Höhe hüpfen lassen. Leider war uns der Wettergott nicht ganz gnädig – aber wer mich kennt, weiß, dass mich solche Mini-Widrigkeiten nicht beunruhigen können.  Das Brautpaar hat vorab schon eine Ersatzlokation organisiert – eine ganz wunderbare mit einer beeindruckenden alten Bibliothek. Auch wenn wir das Schloss – das sich standhaft in einen Wolken/Nebelmantel eingehüllt hat, nicht gesehen haben – entstanden ganz wunderbare Momentaufnahmen. Ausserdem hätte der Prunkbau eh nicht mithalten können mit der strahlen schönen Braut 🙂 Ein herzliches Dankeschön an die liebe Familie. Hier die ersten Aufnahmen:

Hochzeit_SChwangau_0035

Hochzeit_SChwangau_0015Hochzeit_SChwangau_0016Hochzeit_SChwangau_0017Hochzeit_SChwangau_0019Hochzeit_SChwangau_0018Hochzeit_SChwangau_0020Hochzeit_SChwangau_0021Hochzeit_SChwangau_0022Hochzeit_SChwangau_0023Hochzeit_SChwangau_0024Hochzeit_SChwangau_0025Hochzeit_SChwangau_0026Hochzeit_SChwangau_0027Hochzeit_SChwangau_0028Hochzeit_SChwangau_0029Hochzeit_SChwangau_0030Hochzeit_SChwangau_0031Hochzeit_SChwangau_0032Hochzeit_SChwangau_0033Hochzeit_SChwangau_0034

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto