Menü

Kinderfotos Deggendorf – Franziska Wirbelwind zu Besuch im Atelier

Richtig viel Spaß habe ich mir der 2 Jahre alten Franziska beim Ateliershooting !

Besonders verliebt hat sich die Maus in mein antikes Holzschaukelpferd – am liebsten hätte sie es mit eingepackt 😉

Unkompliziert und ohne Druck sind wunderbare lebendige Kinderfotos entstanden.

Viel Freude mit der kleinen Vorschau wünsch ich der lieben Familie von (B)Engel Franziska 🙂

Schön wars mit euch!

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto