Menü

Kinderportrait Landshut – Familienfotos Landshut

Ab und an braucht es weder viele Accessoires noch Farbe- es reichen die puren Emotionen incl. unschlagbarem Charme der kleinen Welteroberer.
Ihr möchtet am liebsten jeden kleinen Moment konservieren und jede Erinnerung für immer festhalten? Dann ist ein Fotoshooting dieser Art genau das richtige für euch. Kleien Momente zwischen den eigentlichen Szenen, zauberhafte Details – all die Wundermomente halte ich für euch fest. So schnell vergeht die Zeit und die Jahre verfliegen – aber ihr habt diesen Schatz für immer in eurer Fotobox. Ein ideales Alter für die Babyfotos ist ab dem 7, 8 Monat. Die Minis haben schon ihren eigenen Kopf, knuffige Speckfalten und einen einmaligen Charme <3

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto