Menü

Mutter & Kind Fotografie fürs Herz – Liebevolle Familienfotos Bayern

Mein Tageslichtatelier ist vor kurzem randvoll mit Liebe gefüllt gewesen. Der Muttertag war Anlass für mein „Mami&Ich“ Shooting. Ein besoneres Anbegot für alle Mütter und ihre kleinen Sonnenscheine. Wie auch schon letztes Jahr, waren alle Termine in kurzer Zeit vergeben und einem Tag mit lieben Gästen in meinem Fotostudio nähe Straubing/Dingolfing/Landshut stand nichts im Weg. Natürlich durfte florales Beiwerk und liebevolle Dekoration bei den Fotoaufnahmen nicht fehlen – das gehört ja schon fest zu mir als Fotografin :-). Heute möchte ich euch einen Einblick geben in diese wunderschönen Stunden mit vielen lieben Menschen:

Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0002

Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0003

Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0013Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0012Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0011Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0010Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0008Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0007Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0006Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0005Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0004Mami_und_KInd_Fotos_Bayern_0009

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto