Menü

Natürliche Kinderfotografie – Herzensbilder Mami & Ich

Bei meinen Fototerminen darf es ganz laut, wild, verspielt und natürlich sein. Es darf gekuschelt werden. Musik? Gerne! Alles was eurem Nachwuchs Spaß macht können wir ins Shooting integrieren. Ich fange alle Situationen ein und zaubere für euch ein Potpourri an Wundermomenten. Ihr braucht vor dem Fotoshooting mit euren Kindern keine „Angst“ zu haben. Bisher hat sich noch jeder Welteroberer in meinen Vierwänden wohlgefühlt. Lust auf ein unkompliziertes Familienshooting? Meldet euch gerne für einen Termin!

Hier ein kleiner Einblick in ein tolles Shooting:

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto