Menü

Regensburg Babyfotograf I Neugeborenenfotografie Straubing I Fotostudio Bayern

Yeah, heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in meine Arbeit! Ich nehme euch mit in ein Babyshooting bzw. in ein Neugeborenenshooting. Wie ihr seht, dürfen die Geschwisterkinder ganz stressfrei, entspannt und ohne Druck bei der Session mitwirken.
Ob nun wild, kuschelig, frech oder nachdenklich. Alles darf, nichts muss. Die Familien besuchen mich in den ersten 4-14 Tagen nach der Geburt im Atelier. Terminreservierung für diesen Fototermin bitte bereits in der Schwangerschaft vornehmen. Ich bin auch gerne spontan – aber meist ist der Terminplan (leider) voll. Habt viel Spaß mit diesem kleinen Einblick in ein Familienshooting.

 

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto