Menü

Regensburg Familienfotos – Babyfotograf Straubing – Herzensbilder

Die schönsten und innigsten Babyfotos entstehen von den Neugeborenen in den ersten 14 Tagen. Ich liebe es, diese Zaubermomente in meinem Fotoatelier einzufangen. Dies geschieht immer sehr ruhig, entspannt und ohne Druck. Die Eltern dürfen sich bequem auf das Sofa im Fotostudio setzten und mir bei meiner schönen Arbeit zuschauen. Wenn große Geschwister- wie hier auf den Bildern – dabei sind, genießen diese die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Zwischendurch gibt’s natürlich auch Gelegenheit um unkompliziert Familienbilder zu zaubern. Ebenso Geschwisterbilder. Möchtet ihr euer Familienglück auch festhalten? Gerne! Meldet euch am besten am Anfang der Schwangerschaft und ich notiere euren ET. Ich freue mich auf ein Kennenlernen in meinem Tageslichatelier in Mengkofen ( Fotostudio zwischen Regensburg, Landshut, Straubing und Deggendorf)

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto