Menü

Straubing Hochzeit – Heiraten im Bayerischen Wald – Fotografin

„JA“  zueinander gesagt haben zwei ganz herzliche  und sympathische Menschen , an einem sonnigen Samstag im Kreise von vielen lieben Menschen. Vor zwei Jahren durfte ich  bereits die Schwester der Braut bei ihrer Hochzeit begleiten. Schon damals hab ich die unkomplizierte & nette  Familie  ins Herz geschlossen ( schade, dass es nicht noch mehr Schwestern gibt 😉 ).

Das Wiedsersehen fand bei den Brautvorbereitungen in der Nähe von Stallwang statt. Mit dem Portraitshooting starteten wir quasi direkt vor der Haustüre – bei dem herrlich natürlichem Garten und dem Faqhrzeugfundus  vom Papa war das auch gar kein Problem. Nach dem wir das Wunschbild „Braut samt (lebhaften, verspielten, springfreudigen) Hund , trotz der Bedenken der Brautschwester fotografiert hatten 😉 , gings Richtung Kirche weiter. Ein Traumhafter Ort um vor den Altar zu treten – die Klosterkiche Oberalteich bei Straubing . Sehr stimmig und locker wurden die Zwei von Pfarrer Kilian Saum getraut. Begleitet hat die Zeremonie  gekonnt und emotional  „Santamente“ / Franz Aichinger

Das traumhafte Brautkleid samt Schleier hat sich die Braut bei La Donna Brautmoden in Neufahrn ausgesucht – wie ich finde eine 1a Adresse mit einer „Chefin“ die Gefühl und Geschmack vereint!

Die Gäste durften dem glücklichen Brautpaar dann im Hotel Asam, Straubing gratulieren und gleich die liebevoll ausgewählten, gestalteten Geschenke überreichen. Die Band Puplic Trouble sorgte von Anfang an für die passende Musik! Natürlich erreichte die Stimmung ihren „kochenden“Höhepunkt beim Brautstehlen – was nicht nur an den tropischen Temperaturen des Tags lag :-). Alle Gäste waren in bester Feierlaune und wollte  am liebsten bis in die Morgenstunden im Nebensaal des Asamhotels weiter auf den Stühlen abrocken – doch das lecker Essen lockte das Brautpaar samt Gesellschaft nach vielen lustigen Momenten rüber in den gut klimatisierten (erst neu eröffneten ) Ballsaal .

Ich sag vielen  herzlichen DANK für die schönen und emotinalen Momente mit euch. Viel Freude mit dem ersten Vorschaubild

Straubing_Hochzeit_Fotograf_0001

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto