Menü

Tag der offenen Gartentüre & Tombola zugunsten der Hochwasseropfer/Fischerdorf

Hallo ihr Lieben, nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen, die großen Bilder aus den Medien verschwunden, äussere Katastrophen sind zum Teil behoben – doch wir haben alle noch die Momente, Gefühle, die wir als Aussenstehende sicher nur ansatzweise erahnen können, der schlimmen Hochwasserkatastrophe, im Kopf. Für die Betroffenen geht die eigentlich Arbeit, sowohl materiel als auch emotional jetzt erst los.
Wie kann man helfen….es wurde gespendet, Konzerte wurden unterstützt, vorort wurde durch Arbeitseinsatz geholfen… doch wir wollten noch „mehr“. Wir, ein Kreis kreativer Menschen möchten durch unsere Fähigkeiten, noch einen Teil zur Hilfe beitragen.

Am kommenden Samstag, 29.06.13, findet in Martinsbuch im Antik Salettl ein „Tag der offenen Gartentüre“ mit Tombola statt.

Hochwertige Spenden wurden von: Aromagarten Stockerpoint, BücherG`schäft Mallersdorf, Cornelia Raab-Schmuck&Gartenobjekte,Inge Seisenberger-Gobes (Selbstgemachtesaus dem Hofladen,Rosen & Dekoobjekte /Antik Salett, Helga Trost-Seifen, Fotoshootig-Gutscheine-Nicole Hecht, bereitgestellt.
Die Spenden gehen zu 100% an die Familien&Kinder aus Fischerdorf.
Infos findet ihr auf der Einladung & unter www.antik-salettl.de
Wir würden uns auf euch & euren Besuch freuen!

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto