Menü

Taufe + Hochzeit = Traufe – Fotograf Dingolfing – Fotografie Nicole Hecht

Vor gut einer Woche durfte ich eine Familie , die mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen ist, an einem ganz besonderen Tag begleiten – Ihrer “ Traufe“ . Heute möchte ich euch einen ersten kleinen Einblick als Vorgeschmack zeigen.

Ich wünsche den 4 Lieben von Herzen alles Gute – freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!

Taufe_Dingolfing_Fotograf (3)Taufe_Dingolfing_Fotograf (4)Taufe_Dingolfing_Fotograf (2)Taufe_Dingolfing_Fotograf (1)Taufe_Dingolfing_FotografTaufe_Dingolfing_Fotograf (6)

Taufe_Dingolfing_Fotograf (5)

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto