Menü

Workshop Schwangerschaftsfotografie – Babybauchfotos Bayern

Einen ganz besonderen Workshop für Fotografen durfte ich vor kurzem in meinem Atelier halten. Zwei ganz sympathische & kreative  Fotografen aus Österreich und Deutschland verbrachten den Tag mit mir und ganz lieben Kunden. Damit die Beiden einen vielseitigen und Alltag ähnlichen Einblick in meine Arbeit erhalten habe ich drei unterschiedliche „Situationen“ bzw drei verschiedene Kundentermine geplant. Gleich in der Früh hat uns die süße Emma mit ihrer Mama und dem Baby inside , besucht. Wer glaubt so ein Workshop ist eine trockene und unlustige Sache darf sich gerne davon überzeugen, dass es Alles andere ist 🙂 Wir hatten total viel Spaß mit den 2 1/2 beim Vorfreude-Shooting. Ein besonderer Vorteil für die beiden angemeldeten Fotografinnen war die Kleingruppe. Offene Fragen konnten unkompliziert bearbeitet werden. Ebenso kam im Praxisteil das eigene Testen mit den Modellen nicht zu kurz. Verschiedene Perspektiven unterschieliche Blickwinkel wurden ausgiebig getestet. Beim zweiten Vormittagstermin unterstütze uns eine Bald-Mami mit ganz besonderer Ausstrahlung & am Nachmittag kam der Vierbeiner „Balu“ mit seinem Frauchen ( natürlich auch mit Vorfreude-Bauch) und Herrchen. Ihr seht, es erwarten euch noch viele, viele besondere Bilder.  Den Workshoptag beendetet ich mit den beiden lieben Kolleginnen im Büro. Bildbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Kundenkontakt , Werbematerial, Verpackung waren einige der Themen die wir uns gemeinsam angeschaut haben. Natürlich – wie immer- war auch dieser Fortbildungstag viel zu schnell um.  Bei Interesse an einem Workshop/ Coaching meldet ihr euch bitte unter foto@nicole-hecht.de – am Besten mit einem Themenwunsch. Die Planung für das kommende Jahr läuft bereits. Gerne nehme ich Voranmeldungen an.

Herzlichen Dank an Emma & Mini-inside & die liebe Mama

Workshop_Babyfotos_Bayern_0007Workshop_Babyfotos_Bayern_0005Workshop_Babyfotos_Bayern_0004Workshop_Babyfotos_Bayern_0008Workshop_Babyfotos_Bayern_0003Workshop_Babyfotos_Bayern_0006Workshop_Babyfotos_Bayern_0002Workshop_Babyfotos_Bayern_0009Workshop_Babyfotos_Bayern_0001

 

Vielen Dank für dein Interesse & die Anfrage! Solltest du nach 4 Tagen keine Antwort erhalten - melde dich bitte per Email foto@nicole-hecht.de Herzliche Grüße, NicoleLeider konnte deine Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte schreib eine Email an foto@nicole-hecht.de . Danke!

-klick aufs Bild-

folge mir auf instagram

Familienfoto

Babybauchfotografie

Straubing Dingolfing

Regensburg Landshut

Fotostudio Dingolfing

Deggendorf Portraitfoto